Translate

Samstag, 28. Januar 2012

6 auf einen Streich

Nein ich bin kein Schneiderlein (noch nicht). Aber meine Orchideen sind zur Zeit alle am blühen, d.h. eine kommt in den nächsten Tagen noch.
Und das wollte ich euch mal zeigen *ganzstolzbin*:



die kommt noch, hat aber schon seit Wochen immer mal wieder neue Blüten gehabt

Leider kenne ich mich mit den Namen nicht ganz so gut aus. Aber sie blühen immerwieder aufs neue. Sonst habe ich es nicht so mit Blumen, eher Grünpflanzen fühlen sich bei mir wohl.
Umso mehr freue ich mich, das die Orchideen sich anscheinend wohl fühlen in meinem Fenster.
Tja, das wollte ich nur mal loswerden. Danke fürs Schauen!
Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Montag, 23. Januar 2012

Süßer Affe gratuliert...

... einem kleinen Jungen zum Geburtstag.
Da mein Sohn zum Kindergeburtstag eingeladen ist, habe ich ihm eine Karte gewerkelt nach dem aktuellen Sketch von Babsis - Ideenwelt.Er ist zwar ein wenig abgewandelt, aber ich denke man kann es erkennen.
Hier ist der Sketch:
Sketch-Challenge #11

Hier dagegen meine Karte:
die Karte ist in braun-grün gehalten, mit ein wenig beige und Glitzer in rot (für die Krischen)
das Motiv ist von C.C.Designs, coloriert wieder mit Twinklings
wieder mal Muffins*lol* mit Blümchen obendrauf
und einmal geprägter HG mit Muffins

Vielleicht kann man das erkennen: ich liebe Muffins, in jeglicher Art und Weise*gg*.
Ich denke mal, die kann man für einen Jungen durchgehen lassen, geht ja nicht immer Pirat.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
So das wars fürs erste , habe fertsch.
Danke fürs Vorbei schauen auf meinen Blog und vielleicht mögt ihr ja einen Kommentar hinterlassen.
Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Katrin

Samstag, 21. Januar 2012

Warm Winter Wishes

Halli Hallo Hallöle *lol*!

Heute hats bei uns ein wenig geschneit und mir war einfach mal nach einer Winterkarte. Also hab ich mich hingesetzt und die Karte nach einem Sketch von Stamp with fun gewerkelt.
Hier ist der Sketch:
Sketch 144 bei Stamp with fun
Und das hab ich draus gemacht:
in blau-weiß gehalten mit süßem WS Pinguin und Stanzen von Marianne Designs
Hmmm lecker Eis: Pinguin mal etwas näher; mit Twinklings coloriert
Stanzen in 3D aufgeklebt, alles mit frosted lace beglitzert
hier sieht man nochmal die vielen einzelnen Schichten

Das hat so richtig Winterlaune bereitet.
Mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
So das wars erstmal. Diesmal hat es aber auch gepasst mit dem Winter.
Habt vielen Dank für euren Besuch und vielleicht mögt ihr mir ja auch einen Kommentar hinterlassen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Freitag, 20. Januar 2012

CD Kalenderblätter -Wichteln

Ein liebes Hallo an alle!

Jetzt , da alles angekommen ist kann ich euch endlich meine gebastelteten Kalenderblätter zeigen, die ich für ein Wichteln auf der Bastel-Elfe gemacht habe. War zwar schon letztes Jahr, aber einige Blätter sind erst vor ein paar Tagen angekommen.
Dies sind meine Werke:

die ersten 4 Monate : oben Januar und Februar; unten März und April
oben Mai und Juni; unten Juli und August
oben September und Oktober; unten November und Dezember

 Und die jetzt kommen, habe ich auch erst vor ein paar Tagen bekommen, aber der Grund dafür ist auch wirklich zuckersüß!
Die Namen der jeweiligen Designer habe ich auf den Bildern dazu geschrieben:

Danke an euch !

auch hier ein großes Dankeschön an alle!

bei euch möchte ich mich auch recht herzlich bedanken!

Und hier noch die Karte von Tanja/alles-meins, die gabs noch obendrauf!
liebe Tanja : ein oberriesengroßes Dankeschön für deine Mühen und das tolle Wichteln!!!

Das wird wohl jetzt zur Tradition: jedes Jahr werden die Kalenderblätter gemacht und getauscht. Das macht sehr viel Spaß und bringt viel Freude.
Vielleicht mögt ihr ja auch mal mitmachen.

So habt vielen Dank für euren Besuch . Ich wünsche euch noch was!

Liebe Grüße

Katrin

Mittwoch, 18. Januar 2012

Zwei Karten nach Sketch

Halli Hallo!

Bevor wieder Wochen vergehen, möchte ich euch meine zwei Werke zeigen, die ich zu dem Sketch von Hanna and Friends gemacht habe. Nur leider war ich zu spät und die Challenge schon vorbei. Tja das kommt davon, wenn man Tage für eine Karte braucht*grummel*.
Aber egal, zeigen kann ichs ja trotzdem.
Hier erstmal der Sketch:
Challenge #144 bei Hanna and Friends


Meine erste Karte:
Whipper Snapper Maus mit vielen Leckereien, in raun-rosa gehalten; Papier ist von Papermania DoCrafts
zwei Muffins mit Twinklings bearbeitet (icycle) und Kirsche obendrauf

Muffinbordüre von Martha Stewart, auch mit Twinklings bemalt


Nun mein zweites Werk:
Whipper Snapper Elch mit Herzen und Blume übermittelt Knuddelgrüße; in rosa-lila gehalten

zwei Herzen mit Blume obendrauf
und die herzigen Knuddelgrüße (in zwei versch. lia Tönen)


Diesmal war mir einfach nach Whipper Snapper, die sind recht groß und lassen sich gut colorieren mit Twinklings.
Ich danke euch fürs Vorbeiluschern auf meinem Blog. Freue mich auch über eure ehrliche Meinung.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Katrin

Sonntag, 15. Januar 2012

Schneeflocken - und Sternenglanz -Wichtel

Schönen guten Abend ihr Lieben!
Endlich möchte ich auch noch die vielen schönen Dinge vom Wichtel zeigen, welches wir im Dezember auf der Bastel-Elfe gemacht haben.
Meine Wichtelmama war Nadine/ Luna05 und zum Thema Schneeflocken und Sternenglanz hat sie ganz viele viele tolle Sachen gemacht.
Hier schaut mal:
sooooooo viele Sachen auf einmal
einmal ein Bilderrahmen (oben) und dann ein Teelichthalter (unten), sieht in natura richtig schön glitzerig aus

ein Bag mit Naschis drin(sogar mit Sternen verziert!) und eine Lichtertüte mit Schneemann - Wahnsinn oder?
eine große Schnnekugel mit einer knuffigen Eule und viel Schnee drin

Blick von oben: der hintere Teil ist von innen beglitzert und wenn man es vorsichtig aufmacht ist ein Teelicht drin zum anmachen(mit Batterie!)  -hammermäßig!
was fürs Bastlerherz: Abdrücke, Blümchen-Deko uuuuund einen süßen Bärchen-Stempel *schwärm*
und noch diese knuddelige Bärchen-Karte - Danke liebe Nadine!


Ja und nun komme ich zu den Sachen, die ich verschickt habe an mein Wichtelkind Michaela /mgoll88:
eine Sternenkarte in lila mit zwei Seiten, hier cute mit PB Schneemann

andere Seite in non-cute mit Inkadinkado Schneemann
eine Lichtkarterkarte in braun-beige mit vielen Schneeflocken (und Glitzer)
eine Origami - Sternenschachtel bestempelt, mit vielen Naschis drin
ein Hängerchen aus einem Eifel-Star und einen 48er Fröbelstern (siehe mein Faltblog!)
etwas näher: habe Sterne ausgestanzt in jedem 2. Papier

passender Fröbelstern mit Draht und Holzperlen
ein braunes Säckchen mit Bastelsachen drin

und noch eine Teelichterschachtel(passend zur Karte) mit 3 Duftteelichtern drin

So das waren viele Fotos, aber ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt. Mir hat dieses Wichteln jedenfalls großen Spaß gemacht.
Danke für euren Besuch hier bei mir und noch einen schönen Restabend!

Liebe Grüße

Katrin

Montag, 9. Januar 2012

Ein kleiner Gruß von Herzen

, den möchte ich mit dieser Sketch-Karte verschicken.
Dafür habe ich Glückskleeblatt-Motivpapier verwendet und meine Lieblingsschildkröte von Whipper Snapper und diesen Sketch vom Cards und More - Challengeblog # 44:


Und hier meine Karte dazu:
meine Karte nach Sketch in den Farben grün-braun
die Schildi mit Blume; coloriert mit Twinklings H2O und ein wenig Glitzer
der Spruch ist von Whiff of Joy
und ein Glückskleeblatt aus Stoff

Wie schon geschrieben würde ich gerne damit beim Cards und More Challengeblog mitmachen zur Challenge #44.
So nun solls erstmal reichen mit den vielen Bilder und Worten. Nur eins noch: Danke für euren Besuch hier bei mir und ich würde mich über ein paar liebe Kommentare freuen, oder auch Anregungen , oder auch Kritik.
Wünsche noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin