Translate

Mittwoch, 13. Februar 2013

CD-Kalender für 2013

Ein ganz liebes Hallo an euch!

Muß mich erstmal entschuldigen dass ich zur Zeit wenig hier poste, mein Mann hat jetzt auch das Bloggen für sich entdeckt und blockiert immer den Rechner. Na ja, wenns Wetter besser wird ist er auch wieder mehr draussen*gg*.
Nun will ich die Gunst der Stunde nutzen mal wieder was zu zeigen was letztes Jahr entstanden ist für das CD-Kalenderwichteln auf der Bastel-Elfe. Und nun sind alle Kalenderblätter auch angekommen und ich möchte mal zeigen was ich selbst gemacht habe und was ich bekommen habe. Es sind wieder viele tolle einzigartige Kalenderblätter bei mir angekommen, Danke an alle fleißigen Wichtler!

Zuerst meine von mir gestalteten Blätter:
die ersten 4 Monate

Mai bis August

und die letzten 4 Monate


Und das habe ich bekommen, die Namen stehen immer mit drauf:




Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an unsere Tanja-Wichtelchefin. Sie organisiert es jedes Jahr und es macht immer richtig Spaß!
Aber nun genug für heute. Ich hoffe ich kann euch bald wieder was zeigen*lol*.
Vielen leben Dank für euren Besuch bei mir, immerwieder gerne*Bussi*.

Liebe Grüße

Katrin

Sonntag, 3. Februar 2013

Fairytale Stampers #17 "Sketch"

Einen wunderschönen guten Morgen an alle da draussen!

Ab heute geht es wieder los bei den Fairytale Stampers, die neue Challenge beginnt und diesmal haben wir einen Sketch für euch (den ich mir ausgedacht habe und Karola umgesetzt hat*Danke*). Ihr dürft ihn drehen oder spiegeln, aber er muß noch zu erkennen sein. Und da ihr bei der letzten Challenge so megamäßig fleißig mitgemacht habt, denke ich dass es diesmal auch wieder Spaß machen wird mit euch.
Und das Zuckerstück dabei ist der Gewinn: ihr habt die Chance auf 2 Digis von Saturated Canary, ist das nicht der Wahnsinn????

Für meine Karte habe ich auch ein Motiv von Saturated Canary verwendet (wie alle vom Team), es ist "Chasing butterflies". Ich liebe es einfach, da kommt der Frühling auf beim Colorieren. Deswegen habe ich mich auch für orange und türkis entschieden, mal etwas anderes...

Genug erzählt , nun geht es los. Zuerst der Sketch:



Nun mein Ergebnis:

Karte in orange und türkis

"chasing butterflies" von Saturated canary; coloriert mit Aquarellstiften und Glitzer

Bordürenstanze von Martha Stewart, Schmettis von SU , Eckschnörkel von Memory Box und Spruch von C.C. Designs

Teilnehmen möchte ich noch an folgenden Challenges:

So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Schaut auf jedenfall mal auf dem Challengeblog vorbei, die anderen Mädels haben auch traumhafte Werke kreiert. Und dann ran ans Werk, es lohnt sich!

Habt vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir, vielleicht mögt ihr ja was dazu schreiben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich, bis bald

Liebe Grüße

Katrin