Translate

Mittwoch, 26. Februar 2014

Herziges fürs Fenster

Hallo ihr Lieben!

Zwar ist Valentinstag schon vorbei, aber deswegen kann ich euch trotzdem noch etwas aus und mit Herzen zeigen, was ich mir fürs Fenster gemacht habe.
Eigentlich wollte ich nur ein Origami-Mandala aus Herzen machen, aber dann kam mir noch die Idee es etwas aufzupeppen und tada : ein Hängerchen ist drausgeworden. und wieder mit von der Partie sind die Bügelperlen meiner Jungs, die ich zu einem Herz verarbeitet habe ...

das Hängerchen auf einem Blick; alles in rot und weiß

so sieht das Herz - Mandala aus in natura

mit der Schnecke von Lelo habe ich es verziert, coloriert mit Spectrum noir Stiften
und das Herz aus Bügelperlen , auch in rot und weiß

Zu dem Mandala gibt es mehr Infos auf meinem Faltblog.
Und nun ein herzliches Danke an euch für euren Besuch! Habt alle noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Mittwoch, 19. Februar 2014

Einfache Karten mit FG für Mädchen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist ein toller Tag, die Sonne scheint, wir haben Ferien und ich habe mal wieder ein wenig Zeit für mich *hüpfundfreu*. Deswegen nutze ich die Gunst der Stunde und mache schnell einen Post. Diesmal sind zwei Kärtchen für Mädchen dabei, was auch mal sein mußte. Denn nicht nur Jungs laden zum Geburtstag ein ...
Beide habe ich mit Fadengrafik gemacht und keinen einzigen Stempel verwendet. Mal sehen wie ihr sie findet:

Karte in rosa und weiß mit Hello Kitty FG

süße Hello Kitty FG; habe ich von hier Klick

Schrift ist nur ein Sticker in weiß auf rosa Tag von SU

Karte mit FG und 3D Eule (von Karin Jittenmeier)


Das wars schon wieder. Irgendwie mache ich nur noch Geburtstagskarten. Mal sehen wann mal wieder was anderes dabei ist.
Lieben Dank für euer Interesse. Freu mich über eure Treue !

Liebe Grüße

Katrin

Montag, 10. Februar 2014

Schnecken zum Geburtstag

Hallo auch!

Hab mal wieder etwas Zeit übrig um einen Post zu schreiben *gg*. Es war mal wieder an der Zeit Geburtstagskarten für Jungs zu machen, da mein Großer eingeladen war. Und da Motive mit Jungs oder für Jungs immer so rar sind, habe ich mich für die Lelo Schnecken entschieden, die passen immer. Einfach in den Farben für Jungs gestaltet und schon passt es.

Hier meine zwei Kindergeburtstagskarten:

Karte nach einem Sketch von Happy Weekend Challenge in blau und grün

Leloschnecke mit Happy Birthday , coloriert mit Spectrum noir Stiften

 Nach diesem Sketch gearbeitet, leider zu spät für die Challenge #29:




Karte mit Fadengrafik in blau und grün
Leloschnecke mit Ballons und Schleife, coloriert mit Spectrum noir Stiften

Ja ich bin ein totaler Schnecken Fan. Die passen auch immer ...
Vielen lieben Dank an euch für euren Besuch und ich wünsch euch was!

Liebe Grüße

Katrin

Sonntag, 2. Februar 2014

Es ist WINTER bei den Fairytale Stampers!

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach 3 Wochen, die mal wieder viel zu schnell vergangen sind, startet ab heute eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers mit dem passenden Thema "WINTER".
Zu gewinnen gibt es einen tollen Gutschein von Sami Stamps, ist das nicht der Wahnsinn? Schaut doch gleich mal auf dem Challengeblog vorbei und lasst euch von den genialen Werken des Teams inspirieren. Zeit habt ihr diesmal bis zum 1. März, denn wir haben etwas ganz tolles geplant zu unserem 2. Bloggeburtstag. Ihr dürft gespannt sein!!!

So und nun kommt mein Werk zum Thema Winter. Das Motiv ist von Sami Stamps und ich habe es mit meinen selbstdesignten FG-Kreisen kombiniert (so als Schneebälle...)

Karte in blau gehalten mit FG

Motiv von Sami Stamps, coloriert mit Twinklings; das "Fenster" ist geprägte Folie welche ich mit Glitzer bearbeitet habe


So und nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns etwas vom Winter, aber denkt daran : es muß ein gestempeltes Motiv oder Digi enthalten, nur Schrift zählt nicht!
Lieben Dank für euren Besuch und kommt bald wieder (ich hoffe ja der Februar bringt keine bösen Überraschungen...).
Habt alle einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Katrin