Translate

Samstag, 19. Juni 2010

Ein Sketch und seine Folgen

Hallo ihr Lieben. Letztens war auf der Elfe der 119. Sketch von zuccini eingestellt worden, bei dem ich endlich mal wieder mitmachen konnte. Also habe ich eine Karte eingesandt und habe doch tatsächlich den 2. Platz gemacht*hüpfundfreu*. Und dafür dürfte ich dann diese Woche den 120. Sketch einstellen. Da war ich total stolz, war ja auch mein 1. Mal*lol*.

So hier nun aber der besagte Sketch:



und hier mein Werk dazu:


hier konnte ich meinen neuen Stempel von Whipper Snapper verwenden, der ja ziemlich groß ist, deswegen ist auch die Karte überdimensional groß geworden*lol*.

Und das nächste Mal seht ihr dann meine Karte nach meinem Sketch, aber erst, wenn alles ausgelost ist...

Vielen Dank fürs rein schauen auf meinen Blog!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Voll verdient! Eine klasse Karte ist das!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. lol... ich weiss das eine elfe getippt hätte das das meine karte wäre, da ich sooo auf ws stehe, aber diesmal nicht *gg*
    und die karte ist einfach superwunderschön

    lg
    Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  3. Boah Danke euch beiden*Knuddel*!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen