Translate

Sonntag, 3. Mai 2015

Wir spielen BINGO bei FS !

Einen wunderschönen guten Morgen!

Nach 3 Wochen, die wie im Flug vergangen sind, startet heute die neue Challenge #55 bei den Fairytale Stampers! Unser Thema für die nächsten 3 Wochen lautet BINGO und hier ist das Schema:


Dabei könnt ihr wieder kreativ sein und kombinieren, aber es muß ein gestempeltes Hauptmotiv oder Digi haben! Alles andere wird kommentarlos gelöscht. Schaut einfach auf dem Challengeblog vorbei und laßt euch von den Werken der anderen Mädels inspirieren. Unser Sponsor diesmal ist Bugaboo Stamps und ich habe meine Karte mit einem Motiv von ihnen verziert. Meine Bingo lautet PERLEN - GLITZER - BLÜMCHEN .Schaut mal:

Karte in grün und lila mit Fadengrafik


Motiv Spring Boot von Bugaboo Stamps , coloriert mit Spectrum noir Stiften und Glitzer
Mit dieser Karte möchte ich noch mitmachen bei
Das wars auch schon wieder für heute. Jetzt dürft ihr loslegen und basteln. Wir freuen uns auf eure schönen Werke!
Danke für euren Besuch und habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön, die FG fasziniert mich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, was du dir immer wieder für Arbeit machst.. eine tolle Karte.. sei ganz lieb gegrüsst.. Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Madlie, das ist eine fantastische Karte. Die Fadengrafik passt perfekt um Motiv und die Farben auch.
    Super kombiniert.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Awesome card and great colors. I am so glad you joined us at Catch the bug.

    AntwortenLöschen
  5. I love the boot and flowers, sooo cute! Thanks for joining our anything goes challenge hope to see you again, Dawn Bugaboo DT.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir gut mit derFG.
    LG Heike

    AntwortenLöschen