Translate

Mittwoch, 6. Januar 2016

Der Winter ist da!

Hallo ihr Lieben!

Ein frohes und gesundes neues Jahr für euch alle da draussen! Alles neue bringt der Januar *lol*, jedenfalls hier auf dem Blog. Ich habe ein wenig aufgeräumt und neu dekoriert und starte in das neue Bloggerjahr mit der neuen Challenge auf dem Fadengrafik - Challengeblog zum Thema "Schneemänner".
Das Wetter passt ja perfekt und so sieht meine Karte dazu aus:

FG Karte mit Schneemännern von K. Jittenmeier


Und das wars auch schon von hier. Jetzt seid ihr dran und zeigt uns auf dem Challengeblog eure Werke mit Fadengrafik zum Thema Schneemänner!
Viel Spaß und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und vor allem die FG schaut super aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine FG-Karte mit den entzückenden Schneemännern gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen