Translate

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der Trostpreis von meinem Candy

... ist endlich verschickt und angekommen. Tanja hat auch lange drauf warten müssen. Nun möchte ich euch nur schnell die gebastelten Sachen zeigen, obwohl ich von der Lichtertüte kein Foto gemacht habe.

Ich habe für sie ein Big Tag und ein Hängerchen mit Paperball und Fröbelsternkusudama gemacht, schon ganz weihnachtlich:

Big Tag mit Hänglar-Mädel, coloriert mit Twinklings
von nahem, die Mütze und den Stiefel habe ich mit Dekoschnee-Liner bearbeitet
das gesamte Hängerchen
der Paperball mit dem selben Papier vom Tag
ein Rentier-Schrumpfie  (Inkadinkado)
der Fröbelstern-Kusudama (Nur gesteckt, nicht an einem Stück gefaltet)
und der Abschluß : ein "Merry Christmas"

So das wars erstmal für heute. Hab ja wieder ein wenig gewerkelt, was ich euch bald wieder zeigen kann.
Wünsche euch noch einen schönen Abend! Und Danke fürs Reinlesen hier bei mir.

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen