Translate

Montag, 16. November 2015

Sketch bei den Fairytale Stampers

Hallo ihr Lieben!

Ja lange ist es her, dass ich etwas gepostet habe. Das heißt nicht , dass ich nicht fleißig bin... es fehlt einfach die Zeit fürs Internet. Ihr kennt das bestimmt.
Seit gestern ist die neue Challenge bei den Fairytale Stampers am Start und diesmal gibt es einen Sketch. Recht schlicht und einfach umzusetzen, also freuen wir uns auf eure Beiträge!

Der Sponsor diesmal ist All dressed up , ist das nicht super?
Mein Motiv ist auch von All dressed up und ich hab die Karte wieder etwas herbstlich gestaltet:


Karte mit viel Fliegenpilzen drauf
Magical Woodland von All dressed up

Und hier nochmal der Sketch:


Und nun seid ihr dran. Wir freuen uns schon auf die neuen Beiträge. Danke für eure Treue und wir lesen uns!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar: