Translate

Sonntag, 7. März 2010

Verpackungen für Kleinigkeiten

Da ich ja schon sooft diese Streichholzschachtel-Verpackungen bewundert habe, gab es nun endlich auch mal Gründe ,welche davon zu basteln.
Die großen Schachteln eignen sich hervorragend zum verschicken von kleinen Stanzteilen o.ä.
Das sind meine Werke:


etwas winterlich, da war mir noch sehr nach Winter und Schnee...


hier eher non-cute in beige-braun (sieht man nicht so gut)


und hier mal alle drei zusammen.

Alle sind verschickt und schon angekommen und ich denke, dies waren bestimmt nicht die letzten*gg*.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Oh, die gefallen mir richtig gut *schwärm*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal ganz andere Geschenkeverpackungen, die sehen richtig hübsh aus, tolle Idee, ganz tolles Design!
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Mir gefallen alle sehr gut. Am besten das beige. ;) Das gehört mir.

    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind ja schön!

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen