Translate

Sonntag, 7. März 2010

Hab auch mal wieder...

... was gebastelt und wollte es euch gerne zeigen. Es ist ja zur Zeit ziemlich ruhig um mich. Aber ich bin nicht aus der Welt, nur etwas weniger hier *seufz*.
Da diese Karte mittlerweile angekommen ist, kann ich sie auch zeigen. Wollte unbedingt was mit Glück und Kleeblatt machen, dabei ist mir eine tolle FG-Vorlage in die Hände gefallen aus einem Hobbyjournaal-Heft.
Fertig sieht die Karte dann so aus:



Die Katze find ich sowas von süß, da mach ich bestimmt noch mehr mit.
Hoffe es gefällt euch auch und ihr laßt ein paar Kommentare da.Danke!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist da entstanden. Ich finde diese kleine Katze auch total putzig. Ist doch ne asiatische Glückskatze, oder?
    Liebe Grüße, tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!

    Ich muss Deine Karte immer wieder anschauen. Sehr schön ist die geworden.
    Knutscher Sindy

    AntwortenLöschen