Translate

Montag, 15. Februar 2010

Es geht auch non-cute

Heute texte ich euch aber zu was?
Wat mut dat mut, wer weiß wann ich wieder dazu komme...

Für ein liebes Elfchen mit dem ich was getauscht habe, habe ich ein non-cutes Kärtchen gewerkelt, nach einem Sketch von der lieben Luna05 , eingestellt auf der Bastel-Elfe.

Hier der Sketch:

Und hier mein Ergebnis dazu:


Ich finde sie ganz gut, dafür das ich nicht viel nicht-niedliches mache.
Danke liebe Luna für den super Sketch, werd ich sehr wahrscheinlich öfter nehmen!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hey was sehe ich da ;-)! Die ist Dir sehr gut gelungen, klasse! Ist gar nicht leicht ein passendes Motiv für die Formen zu nehmen! Warum hast du bei dem Sketch nicht mitgemacht?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. einfach ein traum dein kärtchen...du überrascht mich auch immer wieder.;-)

    AntwortenLöschen