Translate

Donnerstag, 4. Februar 2010

Themenbücher Tauschring - mein Buch ist wieder bei mir angekommen

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass es zur Zeit etwas still hier geworden ist. Arbeit und Krankheit läßt einem nicht so die Zeit fürs geliebte Hobby *seufz*.
Aber heute möchte ich euch zeigen, was ich in den letzten Monaten so bei einem TR auf der Bastel-Elfe gemacht habe. Da hat jeder Teilnehmer ein Buch mit eigenem Thema zurecht gemacht und dann wurde es immer weiter geschickt. Jeder hat sich in dem Buch verewigen können, auf seine eigene Art und Weise.
Nun ist meins wieder bei mir angekommen und ich möchte euch mal die Seiten zeigen, die in meinem Buch gestaltet wurden:

Zu allerserst das Cover:


dann meine Seiten:






Hier nun die Seiten der anderen Mädels, die mein Buch gestaltet haben:
Von Inge1954 *knuddel*:




Von dororosa *knuddel*:




Von sternchensammlerin *knuddel*:




Von Sanne27 *knuddel*:






Von sonnrose23 *knuddel*:




Von Strenelle *knuddel*:





Das sind wunderschöne Seiten zum Thema Fantasy finde ich. Da werd ich öfters drin schauen und in Erinnerungen schwelgen...

Allen Teilnehmern dieses schönen Tauschrings noch mal einen herzlichen Dank!!! Ihr seid spitze!
Vielleicht kommt ja sowas noch einmal zustande?

Im nächsten Beitrag werde ich dann mal die Seiten zeigen, die ich selber in den Büchern der anderen gestaltet habe. Ich hoffe ihr seid jetzt neugierig geworden?

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen