Translate

Samstag, 23. Januar 2010

Bottle-Cards

Da ich die ganze Woche keine Zeit zum Basteln hatte, mußte ich gestern und heute ran klotzen, denn meine Eltern brauchten dringend noch eine Karte für eine Freund zum 40..
War leider nicht einfach, aber ich habe im www die Anregung für diese Bottle-Cards gefunden. Dachte mir, das wäre ideal für einen Mann. Die Flasche kann sowohl für Bier als auch für Wein oder Sekt herhalten.
Also habe ich einfach mal drei verschiedene Versionen gefertigt und meine Eltern hatten die Qual der Wahl*lol*.






mal von innen


und auch mal in 3D mit Vögeln

Die Digi-Stamps (bei den ersten beiden Flaschen) stammen von der lieben Nizzy, die sie mal auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt hatte.
Vielleicht gefallen sie euch ja auch ein wenig und ihr habt auch Lust bekommen, Bottle-Cards zu werkeln. Danke euch fürs schauen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hi Katrin!
    Die Kartenform ist ja passend für einen Mann.
    Mir gefällt die erste am besten.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee;-)
    Prima haste das wieder hin bekommen.
    Dann sag ich doch einmal Prost

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Die Karten sind dir super gelungen. Sehen echt klasse aus.
    LG tiny-cookie (Madlen)

    AntwortenLöschen