Translate

Samstag, 23. Januar 2010

Meine Einkäufe der letzten Woche

Heute komme ich endlich mal dazu euch meine neuen Schätze zu zeigen. Hab mal wieder zugeschlagen, also für meine Verhältnisse ist das schon viel. Aber hier könnt ihr selbst mal schauen:


Little Snowy von PB - den wollte ich schon lange haben


etwas für mein Maschinchen


3 verschiedene Eckenrunder (gabs im Set)


und die Floral Punches aus Irishteddy´s Shop.

Hach ich könnte alles den ganzen Tag nur anschauen, aber basteln tue ich auch*lol*. Zwei Karten habe ich ja damit schon gewerkelt. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie gerne stellen, ich antworte gerne.

Liebe Grüße

Katrin

2 Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Schöne Sachen hast Du gekauft.
    Die hätte ich auch genommen.
    Viel Spaß damit.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Katrin
    wow Toller einkauf.
    Dann mal viel Saß damit
    lg uschi

    AntwortenLöschen