Translate

Samstag, 23. Januar 2010

Neuer Sketch - neue Karte

Hallo liebe Leser!

Wieder einmal habe ich auf der Bastel-Elfe bei einem Sketch mitgemacht, diesmal kam er von der lieben Tanja (zuccini). Es hat zwar wieder etwas gedauert, aber ich habe eine Karte zustande bekommen*lol*.
Hier ist der Sketch:



Und hier mein Werk dazu:



hier nochmal ein close-up, wo man sieht das die Beine der Tilda frei im Bild baumeln:



Diesmal sehr in rosa gehalten, aber die Karte war auch für eine kleine Dame zum Geburtstag gedacht. Hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Danke fürs vorbei schauen!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. huhu! ich finde die karte superhübsch!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!
    Ein zauberhaftes Kärtchen. Toll gemacht.
    Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen