Translate

Dienstag, 5. Januar 2010

Zwei Vogelhäuser

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich mal meine Vogelhäuser zeigen, die ich endlich fertig bekommen habe, hat ja auch fast ein Jahr gedauert *gg*.
Die gibt es bei VBS zu kaufen und ich habe in der Zeitschrift Deko - und Bastelideen die Anregung dafür gefunden.
Diese Petys als Dachziegel zu nehmen fand ich eine supertolle Idee, hat nur lange gedauert, bis ich alles fertig drauf hatte... Der Rest ist bemalt und mit Serviettentechnik gestaltet.Und natürlich Strukturpaste für den Schnee-Effekt.

Das runde Häuschen mit Vogel:




Das eckige Häuschen mit Schneemann:






Eigentlich sind sie ja für draussen gedacht, aber irgendwie sind sie mir dafür zu schade.Also hängen sie jetzt bei meinen Kindern im Zimmer *lol*
Ich hoffe euch gefallen meine beiden Häuschen. Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Oh, Katrin ,

    die sind aber toll.
    Sie gefallen mir irre gut. Respekt !!!
    Ganz klasse.

    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, die sind ja süß geworden. Glaube ich Dir gerne, das Du daran ewig gewerkelt hast. Deine Arbeit hat sich aber gelohnt.
    Knuddel Dich, Sindy.

    AntwortenLöschen
  3. die zwei sind ein taum super gut und ich kanns verstehen das du sie nicht rasustellen möchtest aber bei dein Kids sind sich bestimmt gut aufegoben. ggglg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben Kommentare!!!
    Das freut mich ungemein *rotwerd*.

    Bussi Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    2 sehr schön gestaltete Vogelhäuser sind das geworden, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. deine Vogelhäuschen sehen super klasse aus
    Kati

    AntwortenLöschen