Translate

Donnerstag, 4. Februar 2010

Themenbücher - Tauschring Teil 2

Hier nun wie angekündigt meine Seiten, die ich gestaltet habe.

Das allererste Buch kam von Strenelle, ihr Thema war Blumenkinder.
Meine Seiten dazu:









Danach kam das Buch von sonnrose23, ihr Thema war Sonnenblumen und Stempelabdrücke.
Meine Seiten dazu (von Inge geknipst, weil ich es verbimmelt habe...)





Als nächstes war Sanne27 dran, ihr Thema war Familie, Freundschaft und Reisen.
Hier meine Seiten dazu:







Als nächstes war Hexenbesen dran, sie mochte es gerne vintage-mäßig.
Hier meine Seiten dazu (leider etwas unscharf...):





Dann war sternchensammlerin dran, ihr Thema war auch Fantasy (Hexen, Drachen...).
Meine Seiten dazu:







Dann kam dororosas Buch, ihr Thema war auch Fantasy.
Hier meine Seiten dazu:







Und zu guter letzt war Inge 1954 dran, ihr Thema war Stempelabdrücke.
Hier meine Seiten dazu:










So das war der Tauschring Themenbücher. Mir hats ganz viel Spaß gemacht, ich hoffe den anderen Teilnehmern auch. Ich wünsche allen noch viel Freude an ihren Büchern, ich werd sie garantiert haben.
Wenn es jmd. nicht recht ist hier genannt oder gezeigt zu werden, so bitte ich sich zu melden. Dann nehm ich die Sachen sofort raus!
Ich sage nochmal Danke an alle und wünsch euch alles Gute!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Die Seiten sind ja toll geworden. Ist ein schönes Buch geworden. Da hast Du sicher Deine Freude.
    Gl Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse...so viel Arbeit und so toll umgesetzt, ich bin begeistert!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen