Translate

Samstag, 12. Juni 2010

Noch ein paar Muffin - Karten

Da allesamt nun angekommen sind, kann ich euch die anderen Muffin-Karten auch mal zeigen.
Habe sie wieder mit dem Prägeboard gemacht.
Diesmal habe ich das Muffin-Oberteil auch geprägt, einmal auf Papier und die andere Karte ist mit geprägter Folie gemacht.


hier die Karte mit geprägtem Hg auf Folie (Happy Birthday)


hier ein close-up von den geprägten Muffin-Borders, verziert mit Halbperlen


und hier kann man die geprägte Folie noch einmal näher sehen, hab sie noch mit Stickles bearbeitet


hier die andere Karte mit geprägtem HG (Paislys), habe das Papier zusätzlich noch mit braun gewischt


noch ein close-up

Hoffe euch gefallen diese Art von Karten auch. Danke fürs vorbei schauen!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. 2 ganz tolle Karten. Und so unterschiedlich.
    Gefallen mir richtig gut. Und Glitzer ist immer gut.
    Knuddelgrüße Sindy

    AntwortenLöschen