Translate

Samstag, 14. August 2010

Ein Hochzeitsset

Hallo ihr Lieben!

Durch das viele Arbeiten bin ich krank geworden...Magen-Darm. Es gibt echt schöneres als den ganzen Tag auf dem WC zu verbringen... Noch nicht mal Basteln konnte ich *heul*
Aber jetzt geht es wieder einigermaßen, hoffentlich bleibt es so.
Deswegen wollte ich euch mal wieder was tolles zeigen, was ich für die Hochzeit der Cousine meines Mannes gemacht habe.
Zuersteinmal die Karte: hier habe ich mal FG mit Magnolia-Hochzeitspaar kombiniert, fand das Motiv ganz passend. Das Kleid sollte eigentlich cremfarben werden, es sieht aber eher nach beige aus. Na ja, es hat trotzdem gefallen*gottseidank*


ist alles in den Farben weinrot - gold- cremefarben gehalten


hier nur das Brautpaar

Und dann wollte ich noch ein Tortenstück dazu machen, wo wir dann ein wenig Kleingeld drin versteckt haben.
Das ist dabei rausgekommen:


von oben serviert auf einem Teller, den ich mit Serviettentechnik bearbeitet habe


von der Seite (hab einfach einen Plastelöffel gold lackiert)


und hier das ganze Set zusammen

Danke euch fürs vorbei schauen! Habt noch einen schönen Abend und ich hoffentlich eine gute Nacht...

Kommentare:

  1. Hallo Süße!

    Was machst denn für Sachen. Werde mal ganz schnell gesund. Arbeit ist auch nicht alles.
    Dein Set ist wunderschön geworden. Deine FG ist spitze. *schwärm*
    Knuddel Dich ganz fest.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschön.

    Wieso Du am Wichteln nicht teilgenommen hast würde mich auch interessieren *lol*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja süss. Schöne Arbeit. Kompliment. Ich würde mich sehr darüber freuen! Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz. Barbara <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Das ist toll geworden!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Dein Set ist super schön geworden. Glaube gerne, dass das gefallen hat.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen