Translate

Sonntag, 25. Juli 2010

FG zur Geburt

So weiter gehts.
Mein Chef ist vor kurzem Opa geworden und da habe ich ganz spontan eine Karte gemacht, die meine Kollegen und ich zusammen übergeben haben. Natürlich waren er und seine Frau ganz schön überrascht.
Das es ein Junge wird wußte ich und deswegen fiel die Farbzusammenstellung auch auf blau-gelb.




hier mal nur die Fadengrafik und die Schleifen

Ich hoffe euch gefällt diese Karte auch so wie mir. Ich hätte mich zur Geburt meiner Kinder mit Sicherheit sehr drüber gefreut.

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, ich hätte mich auch sehr darüber gefreut. Wieder eine tolle FG-Karte von Dir.
    Knuddel Dich.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. jööööööööööö, die ist ja süss. Die hat den JöEffekt, sagt man bei uns. Liebe Schweizergrüsse <3

    AntwortenLöschen