Translate

Samstag, 24. Juli 2010

Mal ein Hängerchen gemacht

Hallo!

Für die Erzieherinnen meines Jüngsten habe ich als Dankeschön für einen wundervollen Eltern-Kind-Nachmittag diese Hängerchen gemacht.




Davon habe ich zwei gleiche gemacht damit es auch nicht zu Verwechslungen kommt. Mein Sohn war ganz stolz als er sie übergeben durfte. Und die Erzieherinnen haben sich auch drüber gefreut.
Vielleicht gefällt es euch ja auch ein wenig.

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ach, wie Süss, Mir gefällt dieses Motiv total. Und ab heut, verfolg ich Dich *nasehochstell* Liebe Grüsse aus der Schweiz <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein klasse hängerchen.
    versprüht gleich gute laune und passt farblich alles so super zusammen!
    würde mir auch gefallen, so etwas von unseren eltern zu bekommen :D ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bussi Danke euch beiden.
    Werd ich mir mal speichern ...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Hängerchen. Kein Wunder, das es so gut an kam.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen