Translate

Samstag, 24. Juli 2010

Unser Urlaub 2010

Hallo liebe Leser!

Heute will ich euch mal ein paar Fotos von unserem Urlaub zeigen. Wir waren in der Eifel, in einem Familienpark und es war einfach herrlich! Die Kinder konnten sich austoben, wir Eltern hatten auch mal ein wenig Abwechslung und somit waren alle zufrieden...
Will auch nicht zuviel labern, hier sind die Fotos (von mir gemacht !):


unsere Unterkunft


die Reichsburg von Cochem, die wir uns angesehen haben


der Blick von der Burg auf die Mosel *schwärm*


im Wildpark konnten wir die Tiere hautnah erleben (hier aus dem Auto fotographiert)


die Kids-Factory: hier konnten die Kinder toben und spielen


hier ist die Bastelecke


ein riesiger Hüpfe-Ballon, das hat wirklich Spaß gemacht


hier waren wir im Erlebnispark Klotti


die Wasserrutsche war genial!


die Jungs beim Füttern des Rotwilds


auf den Wellen reiten...

ich könnte euch noch soviel mehr zeigen,aber das würde hier den Rahmen sprengen*gg*. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust Urlaub dort zu machen. Wer Fragen hat kann sich gerne melden.
Vielen Dank fürs vorbeischauen auf meinem Blog!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hi Katrin!
    Tolle Fotos. Das schaut so richtig nach Spaß und Entspannung aus.
    Danke für Deine lieben Kommis auf meinem Blog.
    Knuddelgrüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Bussi zurück! Mach ich doch gerne, komme ja nicht immer dazu!
    Dir auch einen lieben Dank fürs Vorbei schauen!

    AntwortenLöschen