Translate

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe und besinnliche Festtage

So ihr Lieben!
Es ist soweit: heute ist Heilig Abend.
Der Tannenbaum steht, alles ist festlich geschmückt und die Stimmung ist einfach wunderbar.
Dieses möchte ich an euch weitergeben: ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes und besinnliches Fest mit all euren Lieben und vielen schönen Momenten!

Und hier unser Tannenbaum für dieses Jahr(meine Jungs haben fleißig mitgeholfen!)


und hier im Lichtermeer


So das wars für heute von mir. Ich wünsch euch was.

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Vielen lieben Dank für die tolle Karte, ich hab mich so gefreut, da ich ja nun nicht damit gerechnet hatte....jetzt hab ich Deine Addy endlich ;-))

    LG und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

    Nadine

    AntwortenLöschen