Translate

Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr 2011!

Ich wünsche allen Bloggern und Lesern ein gesegnetes frohes und gesundes neues Jahr 2011 mit vielen schönen Überraschungen und Momenten und hoffentlich vielen neuen kreativen Ideen !

Ich freu mich das es euch gibt und hoffe das dieses Jahr genauso toll verläuft wie das letzte.
Vorgenommen habe ich mir einiges, da ich mir auch eine 101 Liste angelegt habe. Ob ich alles schaffe weiß ich nicht, aber ich strenge mich an(mein Vorsatz für dieses Jahr*gg*).
Dann habe ich noch eine Inspirations-Box von meiner lieben Patenschwester Silke bekommen*DANKE*, da werden mir neue Ideen bestimmt nicht ausgehen.
Und ich habe mir vorgenommen , endlich ein BLOG-CANDY zu starten was sich mit dem Thema "VALENTINSTAG" beschäftigen wird.Einfach weil ich allen Lesern ein großes Danke sagen möchte für das letzte Jahr und wie kann man das besser als zum Valentinstag? Also freut euch, es ist schon einiges in Planung und genaues dazu gibt es bald hier zu lesen.

In diesem Sinne*PROST*  lol

Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen