Translate

Montag, 24. Januar 2011

Leckeres Geburtstagsset

Hallöchen liebe Leser!

Im letzten Post habe ich euch die Muffinkarte für meine Kollegin gezeigt. Jetzt möchte ich euch noch zeigen, was ich dazu gewerkelt habe und gebacken*yummy*:
Eine Tee-Tasse gefüllt mit leckeren Tees, Amarettinis, Kaffe - und Zuckersticks. Und obendrauf gab es noch einen echten Muffin (Schwarz-Weiß - Muffin), um das ganze abzurunden...

So hier erstmal die Tasse:
von vorne mit der süßen Kathi

von hinten mit nem simplen Schnörkel und Halbperlen
Das ganze habe ich von innen mit Geschenkfolie ausgelegt um es besser verschliessen zu können.Ein Bändchen drum und einen Trinkspruch von Whiff of Joy oben angebracht und fertig ist es.
Hier nochmal mit der Karte zusammen:
macht Lust auf mehr oder*gg*
Und zum Schluß der Muffin, auch selbst gebacken:
ganz einfach, aber lecker

So, ich hoffe euch gefällt das Set auch und ihr probiert auch mal sowas.Geht ganz einfach.

Freue mich das ihr hier vorbei geschaut habt und wünsche euch noch einen schönen Abend! Wir lesen uns!

Ganz liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Tolles Set hast du da gewerkelt, da war die Freude sicher groß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles set...da ist ja reichlich hüftgold drinnen.das sind auch sehr schöne farben die du gewählt hast hase.

    AntwortenLöschen