Translate

Montag, 17. Januar 2011

Have a yummy day!

Huhu ihr Lieben!

War heute wieder ein wenig fleißig, denn am WE steht der Geburtstag von einer Kollegin an und ich wollte mal wieder eine Muffin-Karte machen.Diesmal mit dem passenden Motiv von C.C. Designs "Cupcake Belle" und alles in lila, die Farben passen zum Geburtstagskind...

Hier ist die Karte:
der Muffin ist mit dem Prägeboard von Crafters Companion gemacht

hier mal aufgeklappt


Und mit dieser Karte kann ich auch an zwei Challenges teilnehmen:



So und nun lege ich erstmal eine Pause ein, morgen wird wieder gearbeitet.
Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog. Freue mich immer über Kommentare*Knutscher*.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr.
    Und erste die Farbe, lila passt wirklich so schön zu braun... Ich mach zur Zeit nur Easelkarten, aber vielleicht, findet sich ja bald eine neue Kartenform, die eine bissele Vortgeschrittene wie ich auch gut hin bekomm... *swinker*

    Dein Cupcake ist süüüsssss...

    Liebe Grüsse

    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    schön wieder mehr von Dir zu sehen. ;)Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ja ganz bezaubernd und so schön in Szene gesetzt.
    Knutscher, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die ist ja klasse!
    Gefällt mir supergut!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist ja eine tolle Karte.
    Total genial.
    *Idee schnell aufschreib*
    Gefällt mir total gut, weil ich lila ja auch so liebe :-)

    Danke für's Mitmachen bei Night-Shift-Stamping.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Werk. Da kriegt man gleich Lust auf einen Muffin.
    Die Farb- und Motivwahl sind genauso schön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WOW ich bin ganz sprachlos bei den vielen Kommis.
    Mega-Danke!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die ist ja süß!
    Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
    Ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen