Translate

Sonntag, 2. Januar 2011

Meine Weihnachtspost...

... vom letzten Jahr will ich auch noch zeigen, denn schließlich haben sich die lieben Absender echt Mühe damit gemacht und mir eine riesengroße Freude gemacht.
Mädels ich drück euch hier nochmal ganz doll , ihr seid super!

von Luna05*Dankezurück*

von alles-meins*habvielenDank*

von Trollsmaus*dubistmirschoneine*

von zuccini*DankefürdieÜberraschung*

von sonnrose23*laßdichdafürdrücken*


von der liebenSindy77*Knuddelgrüßeandich*
von Morgain200 *DANKEDANKEDANKE*

eine Insprationsbox nur für mich*freu*


So das ist es gewesen.Viele schöne Überraschungen habt ihr mir bereitet. Danke!

Liebe Grüße

Katrin

2 Kommentare:

  1. Nicht nur andere können Überrascht werden...
    viel Spaß daamit süße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post, hast Du bekommen.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2011.
    Knuddelgrüße, Sindy

    AntwortenLöschen