Translate

Mittwoch, 26. Januar 2011

Violet hold the key to my heart

Hallo liebe Leser!

Ich habe endlich mal wieder was mit Fadengrafik machen können. Dank der lieben Sunny77 auf der Bastel-Elfe gibt es jetzt den GBDFG(Geheimbund der FGler). Damit die FG nicht aussirbt wurde er ins Leben gerufen. Wir werden jetzt monatlich Aktionen machen, nach Vorlagen oder Vorgaben, Hauptsache mit FG.

Für Januar war Thema:Valentinstag. Dazu hat uns Sunny eine herzige Vorlage geschcikt und wir konnten was daraus machen.
Ich habs auch endlich hinbekommen und dies hier ist mein Werk, Motiv ist Violet von C.C. Designs:
FG-Herz  in 2 Rottönen und rosa gestichelt und Schnörkel in silber-rosa-glitzer gestichelt
hier mal das Band etwas näher, es steht "Sweet Valentine" drauf ,mit weißem Gelstift geschrieben

hier sieht man den Schnörkel nochmal etwas näher, es glitzert ein wenig

Hab bei der Gelegenheit gleich noch ein paar vorgestochen, mal sehen was ich daraus mache...
Ich sage Dankeschön für euren Besuch hier bei mir, freue mich immer über Kommentare!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und Schlaft gut!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. ach du liebezeit was machst du süße?
    deine karte ist wie alle anderen wunderschön geworden.junge junge da steckt viel arbeit drinnen.
    lass dich feste knuddeln

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke,
    Deine Karte ist ja ganz bezaubernd. Hast Du ganz toll gestichelt.
    Schick Dir einen dicken Knuddel, Sindy.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist die denn? Ich finde den Stempel total klasse *schmacht*

    LG Nadine ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Süßen, das freut mich. Ja dieses Motiv ist schon ne Wucht...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen