Translate

Montag, 3. Januar 2011

Meine gesammelten Werke, die ich zu Weihnachten verschenkt habe

So ihr Lieben!
Da ich in den letzten Wochen viel gebastelt, aber wenig gezeigt habe(liegt daran dass es Weihnachtskarten waren*gg*), will ich dieses jenes welches heute nachholen. Aber Vorsicht: viiiiieeeellllee Bilder*lol*

nach einem Sketch von bastelfeti auf der bastel-Elfe

eine Eigenkreation

mal wieder Fadengrafik

ganz schlicht

wieder nach Sketch

nach meinem Sketch auf der Bastel-Elfe

wieder mein Sketch*gg*

mit Fadengrafik


Und ich habe wieder meine Schneeflocken-Karten gemacht, diesmal in Nicht-weihnachtlichen Farben:
hier mal als Easelkarte in braun-beige mit dem süßen Koetie*schwärm*

hier in lila Tönen

nochmal näher mit Glitzer und Halbperlen

Einige waren es ja, aber ich wollte noch soviel mehr machen*schnief*. Aber das nächste Weihnachten kommt bald und ich werde jetzt schonmal damit anfangen...

Danke fürs schauen auf meinem Blog. Bis später!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. eine von den wunderschönen karten hängt nun bei mir...freuuuuuuuuu
    dankeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein stolzer Besitzer davon und finden sie wunder wunderschön!
    da hast du wirklich total meinen geschmack getroffen =)
    Nochmals vielen lieben Dank!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, traumhafte Karten hast du gewerkelt. Eine davon hab ich bekommen, hab mich tierisch gefreut, denn es ist die Allerallerschönste...
    *kicher*

    öhm, schau mal da

    http://haerzwaerch.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    Ich drück dich und freu mich auf ganz viele neue Einträge von Dir.
    Herzlichst
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast du da gewerkelt, gefallen mir alle gut, auch die mit der FG, hab das nur mal kurz getestet...

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!

    Habt vielen dank für die lieben Kommentare! Das freut mich immer so!

    @Barbara: ich freu mich das du mir diesen Award verleihst! Danke!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen