Translate

Samstag, 15. Januar 2011

Kalender für 2011

Huhu!

Heute will ich endlich mal die Kalender zeigen, die ich letztes Jahr für dieses Jahr gemacht habe und auch schon verschenkt habe. Das tolle daran ist, dass sie jedes Jahr wieder verwendet werden können, man muß nur den Block entfernen und einen neuen einsetzen, es sind nämlich Abreißkalender.
Habe alle mit der Cricut ausgeschnitten und auch die jeweiligen Namen, aber seht selbst:

hier als Puzzleteil in blau mit Sternen "reach for the stars"

hier das PB Mäuschen mit Sternchen

und die zauberhafte Tilda
hier habe ich 4 Puzzleteile auf ein großes Puzzleteil gemacht, in braun-beige

hier mal etwas näher

eine große Wolke , HG ist mit Schnörkeln bestempelt

hier noch der Spruch etwas näher

Blumenform in gelb-orange, HG ist bestempelt mit Blumen und Schmettis

hier nochmal das süße Hänglar-Motiv von nahem (Flügel glitzern so schön)


So ich hoffe euch gefallen die Werke auch, die Empfänger haben sich drüber gefreut. Dies waren meine ersten. Mal sehen was ich fürs nächste Jahr mache...
Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog. Freu mich wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Deine Kalender sind alle so schön geworden. Ganz klasse gemacht. Meiner hängt immer in Sichtweite. ;)
    Knuddelgrüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kalender sind das geworden.
    tztztz und meiner ist der schönste dabei.
    ich finde das so süß von dir

    AntwortenLöschen