Translate

Sonntag, 17. April 2011

Lebenszeichen

Huhu!

Ja es gibt mich noch *schäm*. Leider war ich in der letzten Zeit sehr stiefmütterlich mit euch und meinem Blog. Sorry. Aber Arbeit, Familie und das Wetter waren einfach zu einnehmend*gg*. Ich hoffe ihr versteht das...
Und dann habe ich einem anderen Hobby mal wieder den Vorrang gelassen: das Lesen. Ich bin jetzt auch dem Biss - Fieber verfallen. Diese Bücher von Stephenie Meyer haben mich so gefesselt, das ich zu nix mehr kam. mein Mann hatte die Befürchtung ich würde in der "anderen Welt" bleiben und nicht mehr zurück kommen.Keine Angst , ich hab den Bezug zur Realität nicht verloren, aber es war schön ihr einfach mal zu entfliehen, wenn auch nur für ein paar Stunden. Diese Bücher kann ich wirklich jedem nur von Herzen weiterempfehlen*schmacht*.
So aber gebastelt habe ich trotzdem ab und zu noch was. Die Sachen werd ich auch nach und nach zeigen. Versprochen!
So ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt mit meinen Ausführungen über Fantasy-Bücher, aber dieses gehört einfach auch in meine Welt...
Danke das es euch noch gibt!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. hallo süße
    also weißte du mußt dich doch nicht rechtfertigen bei uns. klar habe ich dich jedenfalls vermisst aber das reale leben geht nun mal vor.und lesen bildet doch oder?*zwinker*
    nimm dir eifach die zeit die du brauchst für dich.lass dich mal feste knuddeln

    AntwortenLöschen
  2. hihi. wem sagst du das??? ich habe alle bücher in 2 wochen gelesen *lach* und ich glaube ich habe sie auch schon so 3 oder 4 mal gelesen. ich denke jeder von uns kann nachvollziehen das es zeiten gibt wo andere dinge einfach vor gehen. ist aber schön von dir zu lesen.
    knuddel nadine

    AntwortenLöschen
  3. Danke das ihr mich versteht und noch nicht vergessen habt*knutscher*

    LG Katrin

    AntwortenLöschen