Translate

Sonntag, 1. Mai 2011

Meine einzigen Osterkarten dieses Jahr

Hi ihr Lieben!

Ja Ostern ist nun auch vorbei und bevor es zu spät ist zeige ich euch noch schnell meine einzigen drei Karten die ich dieses Jahr geschafft habe. Eigentlich hatte ich mir viel mehr vorgenommen, aber dabei blieb es leider auch *grummel*. Wo ist nur die ganze Zeit geblieben???

So hier sind nun aber die Karten:
diese ist bei der GBDFG-Aktion im März entstanden, nach einer Vorlage von Sunny77*Danke*

hier nochmal die Blume etwas näher

diese Karte war für ein Oster-FG-Wichteln

hier nochmal die Ostereier von nahem, mit Twinlings H2O coloriert

das passende Lesezeichen dazu

und eine einfache Osterkarte in 3D

Also nichts aufregendes, aber wenigstens etwas. Danke das ihr mal wieder vorbei geschaut habt! Werde demnächst noch einiges mehr zeigen. Ist ja allerhand liegen geblieben...

Wünsche euch noch einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. wie nix wildes? die sind wie immer super schön geworden und die paar reichen ja auch. die FG macht ja auch ein wenig arbeit.
    knuddelgrüße uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    ja die liebe Zeit rennt wahnsinnig. Deine Karten sind alle ganz klasse geworden. Gefallen mir alle sehr gut.
    Knuddel Dich ganz fest.
    Sindy

    AntwortenLöschen