Translate

Sonntag, 15. Mai 2011

Wer am 1. Mai Geburtstag hat ...

... und dann auch noch 40 wird, der muß doch einfach ne passende Karte mit Hexen und Hüten und ner 40 bekommen, oder was meint ihr?
Gewünscht wurde von meiner Mutter etwas passendes zum 1. Mai unter dem Aspekt, das reingefeiert wurde, also Walpurgisnacht-mäßig. Da hab mich mich für die süße Hexe von Motivet und die Eule von Bettys entschieden. Hatte auch gleich ne Idee um das mit einer 40 verbinden zu können.
Aber schaut selbst: eine Numbercard (aufklappbar)

Farb-Kombi schwarz-lila war gewünscht, HG ist gestempelt mit Bettys Blümchen und gewischt mit schwarzem Stempelkissen

hier nochmal näher

Hut Charm und Schrumpfie mit Text

Coloriert habe ich mit Twinklings H2O, das klappt auch immer besser. Nur für schwarz mußte ich meinen Aquarellstift rausholen, das hatte ich da noch nicht als Farbe.
Sieht vielleicht ein wenig nackig aus, aber zuviel Schnick-Schnack wollte ich dann doch nicht drauf machen.Aber immerhin kam sie super an und ich bin auch damit zufrieden.
Danke an euch fürs vorbeischauen! Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. wow, was eien geniale Idee!
    Deine 40 gefällt mir super und recht hast du, was gibt es da passenderes...Top!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja eine wucht. das ist ja so eine schöne karte geworden.haste eine gute idee gehabt. schade das ich keine 40 mehr werde....lach
    lg von der maus.
    lass dich mal feste knuddeln

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt ne wucht...mein mann hat übriegens auch am ersten mai geburi :-) in 4 jahren darfste ihm auch so eine machen *lach*! mal im ernst, die ist rundherum ein hingucker!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey das werd ich mir merken liebe Nadine!
    Danke an euch für die lieben Kommis! Freu mich sehr*grins*

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die ist der Oberhammer! Ganz klasse

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen