Translate

Samstag, 14. Mai 2011

2 mal Award für mich - Danke!

Huhu!

Ja mich hats auch erwischt: einen Award für meinen Blog. Einmal von der lieben Tanja *knutschi* und jetzt auch noch von der lieben Sindy *knutschi*. Dabei weiß ich doch gar noch nicht was ich euch schreiben soll und an wen ichs weitergeben möchte, da sich dies hier ja wie ein Lauffeuer verbreitet*gg*.

Okay dann werd ich euch mal 7 Dinge über mich erzählen:

1.ich könnte den ganzen Tag meinen Hobbies nachgehen (basteln, lesen, schlafen und naschen)
2.ich bin ein Allesaufdenletztendrücker-Typ*rotwerd*
3.ein guter Tag beginnt für mich mit einer großen Tasse Krüger Cappuccino
4.ich liebe meinen selbstgemachten Dip über alles (leider nicht gut für die Figur)
5.ich gebe nicht so viel auf Äußerlichkeiten (Schminken, stylen etc.) , bei mir ist weniger oft mehr
6.ich bin stolz auf meine Orchideen, nur da habe ich ein gutes Händchen für
7.an der Arbeit bin ich ein ganz anderer Mensch als zu Hause


So und nun möchte ich diesen Award gerne weitergeben an:

Silke (Morgaine200)

Michaela (mgoll88)

Natalie (Gegi)

Manuela (Baffie)


Edit: hier der Award*lol*



Ich Danke euch zweien für diesen Award und hoffe das ich meinen auch weitergeben kann an 4 liebe Bloggerinnen.
Wünsch euch noch was!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    bitte gern geschehen. Du hast Ihn ebenso verdient. :)
    Dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award
    HIER siehst du meine 7 Antworten ;)

    AntwortenLöschen