Translate

Montag, 2. Mai 2011

Türschilder für Jungs ...

... und die dazugehörigen Geburtstagskarten möchte ich euch heute endlich mal zeigen. Da mein Großer immer wieder auf Kindergeburtstage eingeladen ist, habe ich mir einfach gedacht, das so ein Türschild mit Namen und dann noch mit Cars-Autos bestimmt super ankommen würde. Er hat sich immer die Autos ausgesucht und ich habe sie mit meiner Cricut und der entsprechenden Cartridge ausgeschnitten und zusammen geklebt.
Eine Geburtstagskarte gab es natürlich auch noch dazu*gg*.

Hier nun aber die Fotos:
Lighntning McQueen ganz schlicht von vorne (mein 1. Versuch)

eine Piratenkarte nach meinem eigenen Sketch (Sketch133 niedlich auf der Bastel-Elfe)

Boost für Tom (diesmal habe ich das Namensschild größer gemacht)

diese Karte ist nach dem Sketch Nr.143 auf der Bastel-Elfe entstanden

innen habe ich dann noch eine CD mit Fotos versteckt
DJ ist nun Erics Türschild

und eine Piraten-Flaschenpost gabs als Karte dazu

nochmal Lightning McQueen, diesmal für Joel

und hier habe ich eine Lettercard mit J wie Joel gemacht, auch sehr piratig*gg*


Es ist alles super angekommen, Gott sei Dank. Manche Kinder sind schwer zu begeistern.
Davon gibt es bestimmt noch mehr. Mal sehen ob er auch mal bei einem Mädchen eingeladen ist...
Danke das ihr vorbeigeschaut habt. Freue mich auch immer über Kommentare*freu*.

Bis denne

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    OMG was sind die großartig. Die würden bei meinem Mini sehr gut ankommen. Autos sind ja immer toll. :)
    Super tolle Arbeiten von Dir.
    Knutscher und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja der Hammer!

    Gott sei dank ist mein Sohn gerade im Turnen, der würde ausrasten ...
    Das sind super Werke! Bin begeistert..

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bussi! Habt vielen Dank für die lieben Kommis!
    Freu mich sehr darüber!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen