Translate

Sonntag, 14. April 2013

Meine Karte zum Thema "Männer" bei FS

Guten Morgen an alle!

Wieder ist es soweit und die neue Challenge#20 bei den Fairytale Stampers startet. Es war schön eure vielen schönen Werke zu bewundern, Danke das ihr mitgemacht habt.
Und auch unser neues Thema ist ein schönes :Männer. Und diesmal ist unser Sponsor Kenny K ! Wie genial ist das denn?! Schaut schnell auf dem Challengeblog vorbei und lasst euch von den anderen Mädels inspirieren, geniale Werke sind am Start!

Ich habe mir das Motiv "Megan Foxy" ausgesucht, oder besser meinem Mann hatte dieses Motiv so gefallen. Und da er bald Geburtstag hat, habe ich eine Geburtstagskarte für ihn mit diesem Digi gemacht, aber Psssst, er weiß es noch nicht *Zwinker*. Und da es ein sehr erotisches Mädel ist, war mir einfach nach schwarz-rot... mal sehen ob es bei ihm auch so ankommt*lol*.

Karte in schwarz und rot


Megan Foxy von Kenny K, coloriert mit Spectrum Noir Stiften

geprägter HG mit Herzen, überzogen mit Fliegengitter für die Erotik


Nun bin ich gespannt auf eure Werke. Da fällt euch garantiert was ein. Also ran an die Bastelsachen und los.
Wir lesen uns!

Habt noch einen schönen frühlinshaften Sonntag, bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Na das ist wirklich mal ein heißes Kärtchen^^
    Da wird sich dein Mann sicherlich sehr freuen und schwarz-rot ist da einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    also ich denke mal bei dieser Genialen Karte wird deinen Mann sehr Heiss werden.
    Die Karte ist Hammer.
    Super Idee mit den Fliegengitter.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!

    Mensch, das mit dem Netz ist ja eine geniale Idee!!
    Viel im Forum garnicht so auf, drum freue ich mich echt jedesmal wenn wir unsere Beiträge auf den Blogs einstellen - da kann man die tollen Sachen viel besser begutachten!!

    Wunderschön ist dein Kärtchen geworden, total edle und "heiße" Gestaltung!

    Ich wünsch Dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag :-)

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die ist wirklich heiß, die Dame!!!! Super gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. eine suuuuper farbkombi! passt total gut zum motiv, das übriegens sehr schön coloriert ist! gefällt mir!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    wow echt heiß geworden. Hast das Mädel toll in Szene gesetzt.
    Hoffe es geht Euch gut?? Hab Dich lang nicht gehört. :(
    Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Diese Karte lässt Männerherzen bestimmt höher schlagen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. deine Karte ist richtig heiss... klar werden da die Männerherzen höher schlagen... alles perfekt.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen