Translate

Sonntag, 5. Mai 2013

"Fantasiewesen" bei den Fairytale Stampers

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Nach 3 Woche, die wie im Flug vergangen sind, startet ab heute eine neue Challenge #21 bei den Fairytale Stampers mit dem Thema "Fantasiewesen". Zu gewinnen gibt es einen $ 10 Gutschein von Hanna Lynn ! Sie hat so großartige Digis, einfach zum Verlieben und ganz passend für unser Thema ;-).

Ich habe mir den Digi "Moon glow" rausgepickt und eine Karte ganz in blau gemacht. Mir war nach Wasserwelt und was passt da besser als blau? Mit ein wenig Schnick hier und Schnack da könnt ihr sie euch anschauen:

mein Werk in blau mit Schmetti-Charm, Halbperlen , MemoryBox-Stanze und Spruchstempel und Stanze von Whimsy Stamps

"Moon glow" von Hannah Lynn Art, coloriert mit Aquarellstiften und beglitzert


So und nun seid ihr dran. Schaut gleich auf dem Challengeblog vorbei und seht, was bei den anderen Mädels vom Team schönes entstanden ist. Ihr werdet staunen! Viel Glück!
Habt vielen Dank für euren Besuch. Immerwieder schön euch zu lesen (nur fehlt mir z.Zt. leider die Zeit oft hier zu sein...).

Allen noch einen schönen Sonntag!!!

Katrin

Kommentare:

  1. Die ist so, so toll!!!! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, schon allein wegen der Farben, aber da passt auch einfach alles!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    eine ganz stimmige, gelungene Karte. Wundervoll coloriert.
    Ich hoffe vei Eucj passt alles?? Bei uns soweit alles gut.
    GLG und dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    Deine Karte ist soo schön .
    So schöne Blautöne.
    Klasse

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    einen Traum in blau hast du da gewerkelt!! Sieht klasse aus!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, love your colours and design, really pretty..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen