Translate

Sonntag, 16. Juni 2013

Wieder zurück mit neuer Challenge bei den Fairytale Stampers!

Hallo ihr Lieben!!!

Erstmal: ich lebe noch. Aber wie das nun mal so ist im Leben, habe ich mich online ein wenig rar machen müssen, weil einfach die Zeit gefehlt hat zum Posten und Einstellen und so weiter. Und halbherzige Sachen wollt ich auch nicht machen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber ich weiß nicht wie und wann es wieder besser wird.

Nun genug geschwafelt. Kommen wir zur neuen Challenge #23 bei den Fairytale Stampers zum Thema "Rosa und Braun". Ein wunderbare Farbkombi, da kann man viel zu machen/basteln.
Ich habe mich für eine Muffin - Easelkarte entschieden (auch nachzulesen bei Whiff of Joy von Andrea und Clarissa *Danke*).
Mein Motiv ist wieder mal eins von C.C. Designs: "Ice Cream Beatrice", auch wenn sie hier einen Muffin darstellen soll...

Muffin - Easelkarte in rosa und braun aufgestellt

Ice cream Beatrice von C.C.Designs, coloriert mit Spectrum noir Stiften, Haube ist mit Strukturpaste ausgemalt und mit Confetti bestreut

der Stopper ist mit Muffinstanzer von Martha Stewart gemacht, auch hier wieder Strukturpaste für die Deko; Muffinhäubchen noch mit Twinklings in rosa angemalt

die Karte in zusammengeklappter Form; Spruch ist an Zahnstocher befestigt und aufgeklebt

So nun hoffe ich, euch hat meine Karte ein wenig inspiriert. Ansonsten schaut auf jeden Fall auf dem Challengeblog vorbei. Die anderen Mädels vom Designteam haben megastarke Sachen gewerkelt.
Es lohnt sich auf jeden Fall, den Marina von Hobby-crafts -and-paperdesign sponsert wieder etwas für euch!!!

Also ran an die Bastelsachen und los gehts! Wir freuen uns auf eure Werke!

Habt lieben Dank für euren Besuch und ich hoffe wir lesen uns bald wieder!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. What a sweet card. Great idea with the cupcake shape and the colours and image are so cute..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    eine total süße Karte ist das wieder geworden. Du hast wieder so wundervolle Details. Traumhaft schön.♥
    Drück Dich fest und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt zum Anbeißen geworden!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!

    Dein Muffin ist toootal süß, im wahrsten Sinne des Wortes!!
    Und mit diesen ganzen Details, der Strukturpaste, den Confetti... sieht er richtig richtig sahnig-lecker zum Anbeißen aus!! *jammi* :-D

    Wunderschön liebevoll gestaltet und die Muffinbordüre passt dazu ja wirklich wie die Faust auf's Auge. Dazu noch das wunderschön colorierte Motiv...

    Ganz ganz toll!!

    Ich habs diesmal selber leider garnicht geschafft ein DT - Werk zu machen :-(

    Ich drück uns mal ganz, ganz fest die Daumen dass es mit der Zeit bald wieder besser wird!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir und deinen Lieben!

    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin

    Wow was für eine ober niedlich Karte .
    Die ist soo schön und so liebevolle Details.
    Das Motiv ist klasse coloriert .
    Ein Traum von einen Muffin.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du wieder da bist, bei uns gehts ähnlich zu, aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Deine Karte ist jedenfalls mal wieder ein Traum! Zuckersüß ;-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen