Translate

Sonntag, 7. Juli 2013

"Blumen" für die Fairytale Stampers

Einen sonnigen Sonntag euch allen!

Nach 3 Wochen, die wie immer viel zu schnell vergangen sind, startet heute die nächste Challenge #24 bei den Fairytale Stampers. Wir haben uns gefreut, das ihr so wundervolle Werke zur letzten Challenge gezeigt habt *Danke*.
Ab heute wollen wir "Blumen/Flowers" von euch sehen und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas geniales: 2 Digis von Emerald Fairie Garden!!!

Tja ich tanze diesmal ein wenig aus der Reihe, denn ich habe kein Motiv von EmeraldFairieGarden...
Für meine Blumentopfkarte brauchte ich nämlich einen Teddy mit einer Blume, denn diese Karte war für die Erzieherinnen meines Kleinen zum Zuckertütenfest im Kiga . Es ist das Abschiedsfest für alle, denn sie gehen ab Ende August in die Schule *schnief*. Und da die Gruppe "Teddygruppe" heißt, mußte ein Teddy her. Das Motiv ist von Stampfairy und mußte einfach drauf ...

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist mein Beitrag:

Blumentopfkarte nach der  Stempeleinmaleins-Anleitung , in braun und grün

Motiv von Stampfairy, coloriert mit Twinklings H2O; Spruch und Stanze von SU

ganz viele Blumen in weiß und grün; Stanzen von Nellie Snellen

die "Einzelteile" ; hinten haben dann alle noch unterschrieben

2 fach angefertigt für jede Erzieherin eine



Dies war meine Anregung für euch. Jetzt bin ich gespannt auf eure Werke. Schaut doch noch auf unserem Challengeblog vorbei, die anderen Mädels haben sich mächtig ins Bastelzeug gelegt für euch.
Habt vielen Dank für eure Zeit und Geduld, bald sind Ferien und hoffentlich ein wenig mehr Zeit für mich*gg*.
Allen noch einen schönen Sonntag und bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Blumentopfkarte!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für eine entzückende Blumentopfkarte, die sieht ja wunderschön aus, einfach total klasse gestaltet und vor allem auch mit dme süßen Bärchen, total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz wundervolle Blumentopfkarte geworden - ich bin richtig begeistert.
    Die Farben und das Bärchen finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Die Blumen sehen so frisch und Fröhlich aus, da will man gleich dran schnuppern! Und der Bär ist ja sowas von süß!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW - deine Blumentopfkarte ist der Hammer!
    Wunderschön !!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist so zauberhaft, gefällt mir total gut! GLG Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blumentopf karte ist soo süß.
    Klasse gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    eine klasse Karte ist das wieder geworden. Hast Du toll gestaltet.
    Ja so werden die "Kleinen" so schnell groß.
    Hoffe Ihr seid alle fit?
    Knuddels
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das eine soooo tolle und schöne Idee!!!! Echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen