Translate

Sonntag, 28. Juli 2013

Fairytale Stampers diesmal mit Sketch

Ein feuchtes Hallo an alle da draussen!

Nach 3 sonnigen Wochen sind wir endlich wieder da mit einer neuen Challenge#25 . Diesmal wollen wir bei den Fairytale Stampers ein Werk nach einem Sketch sehen. Und da bin ich mir sicher, könnt ihr was draus machen. Ansonsten schaut auf dem Challengeblog vorbei und seht euch die genialen Karten der anderen Mädels an, besonders auch unserer zwei Gastdesignerinnen.
Und weil mir der Sketch soviel Spaß gemacht hat, habe ich auch zwei Karten danach gebastelt:

Karte für Hundeliebhaber mit FG; in grün und braun

Motiv Puppie von Wee Stamps; coloriert mit Twinklings und ein wenig Glitzer

Fadengrafik Hundepfote habe ich mir selbst erstellt


Und nun noch die andere Karte nach dem Sketch, nur gedreht:

Karte auch mit Wee Motiv; in braun und blau

Suzie with Bunny von Wee Stamps; coloriert mit Spectrum noir Stiften

ein paar Schmettis mit Glitzer ausgestanzt ; Sprüche und Stanze von Whimsy Stamps


Und damit ihr wißt wonach ich gebastelt habe, hier noch der Sketch:



Und jetzt hoffe ich bzw. wir auf zahlreiche Teilnehmer. Die liebe Barbara hat diesmal eine Kleinigkeit für euch, es lohnt sich!
Allen einen lieben Dank für euren Besuch und noch ein schönes heißes WE!!!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    2 super schöne Karten.
    Die erste ist Hammer mit der FG kpmbiniert klasse .
    Und das Motiv ist soooo süß.
    Ich könnte mich nicht entscheiden welche ich schöner ist.

    Einen schönen Abend
    noch
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Kärtchen, sehr schön gestaltet und knuffige Motive hast du dazu ausgewählt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Katrin.. Zwei tolle Karten hast du da gezaubert!! Eine schöner als die Andere!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    also entscheiden, welche Karte die schönere ist, kann ich auch nicht! Die sind beide superschön!
    Dein Sketch ist auch absolut klasse, es hat unheimlich viel Spaß gemacht, danach zu werkeln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    einen tollen Sketch hast Du gezaubert.
    Beide Karten sind ganz zauberhaft geworden.Und beides Wee-Motive. Ich liebe diese Motive. Die FG-Pfoten sind so knuffig.
    Hoffe Euch geht es gut?? Und wir hören uns mal wieder.
    Drück Dich!!
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Zwei soooo goldige, süße Karten!!!! Wirklich ganz, ganz toll!!!! Vor allem die erste hat es mir wirklich angetan :-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,Wow beide Karte ist wunderschön geworden,ich könnte mich auch nicht entscheiden,die Motive sind beide echt niedlich,schönen Tag noch ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zwei ganz herzallerliebste Karten!
    Die mit dem Hund find ich total knuffig, liegt bestimmt wieder an der FG. Find ich einfach so genial wie du die Techniken doch immer wieder so wunderbar kombinierst.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen