Translate

Sonntag, 18. August 2013

Jetzt geht es ab in den Garten bei den Fairytale Stampers!

Ein fröhliches Hallo an alle da draussen!

Nach 3 sonnigen Wochen sind wir ab heute wieder mit einem neuen Thema für euch da: "Ab in den Garten" heißt unsere Challenge #26 bei den Fairytale Stampers und zu gewinnen gibt es was ganz tolles von Peppercus Design! Die haben ganz tolle Digis und zwei hab ich mir rausgepickt, die einfach zu diesem Thema passen...

Für meine Karte habe ich die Form einer Schürze gewählt( Workshop vom Stempeleinmaleins), passend als Gartenschürze eben. Es sollte eine bunte sommerliche Karte werden, aber irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden mit dem Endergebnis. Diesmal hats einfach gehakt...
Aber seht selbst:

Karte in rot und blau als Schürzenkarte

Motiv von Peppercus Design: Blumen Schubkarre ; coloriert mit Spectrum noir Stiften

Innenleben der Karte


Motiv Schnecke von Peppercus Design; coloriert mit Spectrum noir Stiften; Spruch von WoJ


So ihr Lieben, das reicht mal wieder. Ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen für die Challenge bekommen, ansonsten schaut doch auf dem Challengeblog vorbei, die anderen Mädels haben schöne Sachen gemacht!

Vielen Dank für eure Zeit hier bei mir und ich hoffe wir lesen uns. Habt noch ein schönes Rest-WE!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. die Karte ist absolut gelungen.. Die Form, die Gestaltung und auch die Farben.. alles zusammen super schön gestaltet... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. huhu! eine tolle kartenform ist das und die idee mit der schnecke innen finde ich klasse!
    knuddel nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    nun bin ich wieder zurück aus den Urlaub und kann auch endlich deine scöne Karte kommentieren.
    Ich finde die Kartenform sowie auch die Gestaltung wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen