Translate

Sonntag, 8. September 2013

Challenge #27 : Lieblingsstempel

Guten Morgen an euch alle!

Heute beginnt die neue Challenge bei den Fairytale Stampers mit dem tollen Thema "Lieblingsstempel". Da kann sich jeder austoben denke ich. Und zu gewinnen gibt es auch wieder was tolles. Schaut doch einfach mal auf dem Challengeblog vorbei und lasst euch auch von den Werken der anderen Mädels inspirieren! Traumhaft!!!

Mir war nach Herbst und Fliegenpilzen. Dafür habe ich meinen Lieblingsstempel "Ashee" von Emerald Faerie Garden verwendet und noch einen von C.C.Designs. Herausgekommen ist ein Fliepi-Hängerchen für mein Fenster:

Hängerchen als Fliepi , eine Seite
Fliepi mit Cricut ausgeschnitten; Knöpfe drauf geklebt und Motiv mit kleinen Fliepis angebracht
Ashee von Emerald Faerie Garden; coloriert mit Twinklings


andere Seite des Hängerchens
Punkte mit der Cricut ausgeschnitten und dann mit 3D Lack überzogen; Motiv und gestanzten Zaun angebracht
Motiv "Fairy Abigail" von C.C. Designs; coloriert mit Twinklings und Glitzer

und das hägnt unten dran...


So und nun bin ich gespannt was ihr uns zum Zeigen habt und welches eure Lieblingsstempel sind.
Danke fürs vorbeischauen und allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. voll süß dein hängerchen. das motiv und die detalis sind wirklich zauberhaft!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke,
    das Hängerchen ist einfach nur ein Traum. Tolle Idee und sehr schön gestaltet, hast Du. Das ist sicher ein Blickfang im Fenster.
    Drück Dich fest.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    dein Hängerchen ist ein sehr schöner Blickfang.
    Wunderschön.
    Klasse gestaltung .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    einen klasse Flipi-Hänger hast du da gewerkelt und die beiden Motive sind zuckersüß ;-) Mir gefallen auch die Bänder mit den Drachen unheimlich gut, klasse Idee ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes herbstliches Hängerchen hast du dir da gezaubert und das Motiv psst gut zum Pilz

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    wow, dein Fliepi-Hängerchen ist absolut genial!! Wunderschön gestaltet und deine Motive sind klasse coloriert!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin!
    Der Flippi Anhänger ist einfach mal wieder wunderschön geworden. CC mag ich ja auch ganz gerne.... ach ich mag so viel mittleriweile *lach*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Hängerchen!!!! Gefällt mir echt richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen