Translate

Sonntag, 29. September 2013

Neue Challenge "nicht eckig"

Einen schönen sonnigen Sonntagmorgen wünsche ich allen!

Nach 3 Wochen, die mal wieder viel zu schnell vergangen sind gibt es ab heute wieder eine neue Challenge #28 und zwar "nicht eckig". Wir haben wieder einen tollen neuen Sponsor, von dem ihr was tolles gewinnen könnt: A Day for Daisies ! Es lohnt sich!
Auch die anderen Mädels vom DT und unsere Gastdesigner haben wunderbare Sachen gemacht, schaut doch mal auf dem Fairytale Stampersblog vorbei...

Ich habe mich für eine Bikinikarte entschieden, da mein Brüderchen 30 geworden ist und es etwas sexy werden sollte. Es ist auch sehr in schwarz - weiß gehalten, mit grau dazwischen. Ist auch nicht jedermans Sache, aber ihm hats gefallen.

von vorne ( HG gestempelt, Spitze angebracht und etwas Deko)
von hinten
aufgeklappt : HG bestempelt  (Hauttattoo)
Motiv "H is for Happy Birthday" von A Day for Daisies , coloriert in schwarz - weiß mit Spectrum noir Stiften und Glitzer


Na was fällt euch alles ein? Ihr könnt euch austoben! Wir freuen uns auf eure Werke!

Dann möchte ich mich an dieser Stelle ganz lieb von unseren Gastdesignerinnen Nicole und Anne verabschieden, ihr habt großartige Werke mit uns geteilt! Danke!

Und auch unsere liebe Nadine verlässt unser Team, aber ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft. Du machst deinen Weg!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Rest-WE. Bis bald und DANKE!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!

    Ahhhhh, JETZT weiß ich was das ist :-D

    Wirklich klasse umgesetzt, diese sexy Karte ;-)
    Der Spitzenstempel ist ja toll, hier passt er ja wirklich einfach perfekt - ich dachte, es sei Designpapier!
    Und dazu die schön eingearbeitete Spitze vorne, klasse!

    Auch das in Grautönen colorierte Motiv gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. hihi , geht mir genau so... ich war gespannt was du uns zeigen wirst.. *gg* eine tolle Karte.. supertoll für Männer... Ein wirklich tolles DTWerk.. ich danke dir...
    Grüsse und Knuddelz.. Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial!!!! Ich finde diese Art von Karte immer wieder klasse, nur bin ich bisher irgendwie nicht dazu gekommen, das auch mal zu machen. Deine Version ist spitze, vor allem die Idee mit der Halskette finde ich auch super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnecke,
    Deine Karte ist wieder rundum gelungen. Klasse Farbwahl und der HG perfekt. ♥
    Drück Dich fest und wünsche Euch ein schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Total cool geworden deine Bikinikarte, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Karte ist ja der Hammer!!
    Absolut klasse gemacht!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Boah wunderschön.
    Es passt einfach alles super zusammen.
    klasse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen