Translate

Sonntag, 20. Oktober 2013

Lieblingsfarben für Fairytale Stampers

Hallo an alle da draussen!

Einen neue Challenge #29 startet ab heute bei den Fairytale Stampers mit dem Thema "Lieblingsfarben". Und mit der neuen Challenge haben wir auch zwei neue Gastdesigner dabei, die uns in der nächsten Zeit ein wenig unterstützen. Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei, dort könnt ihr alle Werke bewundern und euch Inspirationen holen. Wir haben auch wieder einen Sponsor "A Day for daisies", also es lohnt sich !

Da ich eigentlich alle Farben mag, hab ich mir meine Lieblingsfarben für das bevorstehende Halloween rausgepickt: orange - grün - lila - schwarz. Die kann man wunderbar miteinander kombinieren und passen einfach zu Halloween. Tja und ich liebe HALLOWEEN ;-).

Mein Motiv ist auch von A Day for daisies : Ghostly Cupcake und ich habe nach einem Sketch von Happy Weekend Challenge gearbeitet (ist leider schon vorbei).

Karte in orange - grün - lila - schwarz nach einem Sketch

Motiv "Ghostly Cupcake" , coloriert mit Spectrum noir Stiften und ganz viel Glitzer

Hintergrund gestempelt mit Granitstempel , Geisteraugen und Spinnennetz von Bettys

Ticketstempel von C.C. Designs


Hier nochmal der Sketch von Happy Weekend Challenge:





Mit meiner Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen: 



Okay gut für heute. Nun ran an eure Bastelsachen und los gehts. Wir freuen uns auf eure Werke!
Danke für euer Interesse und evtl. Kommentare. Wünsch euch was!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Schnecke,
    eine ganz knuffige Halloweenkarte, hast Du gewerkelt. So süß mit den Wackelaugen.
    Wünsche Euch ebenso, einen schönen Sonntag.
    Knuddel Dich.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    deine Fraben passen wunderbar zu Halloween und deine Karte ist klasse gestaltet.
    sehr schön.

    Einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, die Kulleraugen sind ja genial!!!! Superschön geworden!!!!

    Lass' mich doch mal kurz die Werbetrommel rühren :-): Sowas Zauberhaftes würde auch prima zu unserer ersten Challenge mit Thema Harry Potter auf dem Traumfabrik Challenge Blog passen :-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Das isst ja ein superwitziges Kärtcvhen geworden. Die Wackelaugen auf dem Geist-Cupcake sind spitze. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin ,
    das ist ja eine witzige Karte geworden ,klasse deine Idee
    mit den Kulleraugen...
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Katrin
    der Cupcake sieht so richtig schaurig süß mit den Kulleraugen aus! Eine ganz fantastische Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme beim Stempelträume-Challenge!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, das ist ein lustiges Motiv!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich shcönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. ein Halloweenmuffin, super!!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht gut aus, schade das es von Papier ist. Sehr schöne Halloween Karte. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Stempeltraueme.

    Liebe Grüsse aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen