Translate

Sonntag, 27. Oktober 2013

Kleines Lesezeichen für Harry Potter Bücher

Huhu!

Na alles gut bei euch? Hier schon, jetzt ist erstmal Urlaub angesagt. Schließlich haben wir Ferien...
Und da kann ich hoffentlich auch endlich mal wieder in Ruhe basteln , denn es steht Halloween vor der Tür *juhu*.

Den Anfang macht ein kleines aber feines Lesezeichen für meine Harry Potter Bücher. Und gleichzeitig möchte ich mit diesem Lesezeichen an der 1. Challenge von dem neuen Challengeblog Die Traumfabrik -Dream factory teilnehmen, deren Thema für diesen Monat lautet. "Harry Potter". Wie passend!

Hier ist es :

ganz in lila gehalten, in 8-eckiger Form

Eule ist von Inkadinkado und Spruch von Whiff of Joy, passt ganz gut dazu

von hinten habe ich einfach ein Dreieck zu einem Quadrat gefaltet und angeklebt, in die Öffnung kommen dann die Buchseiten

und hier bei der "Arbeit" im Buch


So das wars schon wieder für heute. Ich hoffe die Stunde mehr läßt euch heute richtig kreativ sein.
Vielen Dank für euren Besuch. Ihr seid die Besten!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!! Dein Lesezeichen ist super geworden und einfach spitze für Harry Potter Bücher geeignet, eine geniale Idee!!!! Schön, dass du damit auch gleich an unserer ersten Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog teilnimmst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    dein Lesezeichen ist super . sehr schön , mal ne andere Form klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So eine Lesezeichenform habe ich noch nicht gesehen!! Echt bezaubernd!! Das Motiv und der Spruch passen perfekt zur Challenge. Der schöne Lila Farbton und die verschiedenen Schattierungen ergänzen es prima!! Schön finde ich auch die kleinen, weißen Kritzeleien rundum das Lesezeichen!
    Vielen Dank, dass du bei der Traumfabrik Challenge mitmachst.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Dein Lesezeichen ist wunderschön, gerade gestern habe ich eine Eule draußen gesehen und ich liebe diese Vögel, darum gefällt mir auch Dein Lesezeichen, besonders der Stempel ist wunderschön!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    bin zwar etwas spät dran (Chaoscity ist definitiv bei uns...) aber so ganz unkommentiert wollte ich dein tolles Lesezeichen auf keinen Fall lassen ;-) Die Form ist einfach außergewöhnlich und lila liebe ich auch..... und die kleine Eule steht nun auf meinem Wunschzettel ;-)
    Toll, dass du bei der ersten Challenge der Traumfabrik dabei bist/warst, drücke dir selbstverständlich auch die Däumchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen