Translate

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein paar Halloween treat bags für die Kiddis

Happy Halloween an alle, die das auch so mögen wie ich ;-)!

Hab für meine Jungs und Freunde ein paar treat bags gewerkelt, welche ich im Netz gefunden habe und unbedingt mal ausprobieren wollte. Sie sind eigentlich schnell gemacht und ist mal was anderes. Die ursprüngliche Vorlage ist für eine ganz normale Henkeltasche, ich habe sie nur etwas umgestylt:


ein Kürbis
von hinten

eine Fledermaus
von hinten

Frankenstein
von hinten

und ein Gespenst
von hinten


Gesehen habe ich es hier

Gefüllt sind diese Taschen mit kleinen Gespenstern und Tüten:



Einmal - Handschuhe gefüllt mit Süßigkeiten und angemalt

hier noch zwei andere

Und diese Tüten:



mit ausgedruckten Bag-Topper



Hier auf der Seite habe ich noch ein paar tolle Sachen für Halloween gefunden : 150 best Halloween ideas

Es geht auch mal ohne Stempel und sind schnell gemachte Mitgebsel.
Danke für euren Besuch und ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag oder besser:

                                                        HAPPY HALLOWEEN

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. huhuuu Süsse... auch dir ein häppy hällowiin... da werden sich die Kinder aber freuen.. ich wünsch euch einen schön, gruseligen Abend.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Menshc sind das geniale Ideen, einfach richtig super und alles so vielseitig..richtig genial!
    Die Frankensteintüte finde ich megacool, aber auch die Idee mit den handschulen ist richtig lustig^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    wow die sind ja klasse .
    da werden sich die Kids sehr drüber freuen.
    Auch die gespenster finde ich Hammer sehr schöne Idee.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Ganz, ganz tolle Taschen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow kann ich da nur sagen, besonders die Fledermaustasche, klasse!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse!! Ich finde die grüne, monstermäßige so genial!! Und auch den Geist.. Ach, eigentlich alle *grins*
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, wow, da hast du ja viele tolle Ideen gehabt. Die Taschen sehen spitze aus und die Handschuhe zu befüllen, ist wirklich klasse.
    Tolle Sachen, sicher hattet ihr an Halloween Spaß!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen