Translate

Sonntag, 15. September 2013

Karten für Babys mit Fadengrafik

Hi!

Da ich dieses Jahr recht sparsam war mit Posts schreiben und Werke zeigen, muß ich alles so nach und nach mal einstellen und euch zeigen. Nicht das ich nix gemacht habe, das Jahr war voll mit besonderen Anlässen und Feiern. Ich bin nur zeitlich nicht zum Einstellen gekommen. Die PC-Arbeit raubt mir immer Nerven und Zeit...

Na ja , den Anfang machen ein paar Baby-Karten. Zweimal für kleine Jungs und zweimal für ein kleines Mädchen, meine Nichte.

Fangen wir mit den Jungs an:

FG - Karte mit Babyrassel und 3D Bild
FG Vorlage von Chrissie
FG-Karte mit Fläschchen und Nuckel; Vorlage free von HIER

Und die sind für meine Nichte gewesen, einmal Geburt und einmal Taufe:

FG - Karte mit Baby-Schriftzug und 3D Bild; in rosa und silber

FG Vorlage von Anns Paper Art aus Hobbyjournaal 7?
süßer 3D Storch von Vielseidig

FG-Karte zur Taufe in rosa und silber

FG Vorlage ist von Anns Paper Art ; Stitching Sheets (die linke untere Ecke habe ich weggelassen...)
3D Bild von K. Jittenmeier, noch mit Glitzer bearbeitet


Da ich den Geschmack nicht so genau wußte, bin ich bei 3D-Bildern geblieben. Ist einfacher und schlichter.
Und bald gehts weiter. hab noch einiges zum Nachreichen ;-).
Vielen lieben Dank für eure Treue und Geduld. Ihr seid die Besten!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    na da warst du aber richtig fleissig.
    Eine schöner als die andere .
    Klasse gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle FG-Werke...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz zuaberhafte Karten!!!! Gefallen mir wirklich sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen