Translate

Sonntag, 22. Dezember 2013

" Alles geht" bei den Fairytale Stampers

Einen schönen 4. Advent euch allen!

Heute startet schon die 32. Challenge bei den Fairytale Stampers! Wie die Zeit vergeht, überhaupt war dieses Jahr soviel los privat, dass ich ganz erschreckend festgestellt habe: OMG bald ist Weihnachten!!!

Ich hoffe , nächstes Jahr wird ruhiger. Neues Jahr , neues Glück ;-)

Zurück zur Challenge: das Thema für die nächsten 3 Wochen lautet "Alles geht" und da kann sich jeder Bastler so richtig austoben, Hauptsache ein gestempeltes Hauptmotiv ist zu erkennen.

Ich habe meine paar Bastelsachen zusammengesucht und ein Hängerchen fürs Fenster gewerkelt, sowohl weihnachtlich als auch winterlich. Es soll ja noch ein Weilchen hängen können.
Das Hängerchen besteht aus 2 Fröbelsternen aus blau-braunen Streifen und in der Mitte zwei Untersetzer zusammengeklebt mit Motiv von Magnolia, auch in blau und braun gehalten. Und ganz viel Schneeflöckchen...


das gesamte Hängerchen


das Motiv auf einem Untersetzer


Magnolia Tilda coloriert mit Spectrum noir Stiften

Rückseite mit Spruch von C.C. Designs und gestempelten und gestanzten Schneeflocken


Fröbelstern aus 4 Streifen


Fröbelstern aus 4 Streifen mit Pyramidenspitzen

Mit diesem Werk möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Das genügt für heute. Wenn ihr auch Lust bekommen habt dann sucht eure Bastelsachen zusammen und legt los. Auf dem Challengeblog von den Fairytale Stampers könnt ihr euch noch Inspiartionen von den anderen Teammembern holen. Wir freuen uns auf euch und danken auch für die zahlreichen Werken der letzten Challenge! Ihr seid spitze!!!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und Frohe Feiertage, falls wir uns vorher nicht mehr lesen.
Bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. huhuuu Katrin, dein WErk ist ganz zauberhaft.. Zusammen mit den traumhaften Origamisterne sieht das Hängerchen richtig toll aus.. Süsse, ich wünsch dir frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr....
    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ein wundervolle Hängerchen, hast Du gezaubert.
    Gefällt mir sehr, mit den schönen Sternen.
    Wünsche Euch einen schönen 4.Advent.
    GLG und Knuddels.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. nachtrag: von den Zündhölzchen hab ich 52 Stück gemacht *zwinker* und - das waren net die Letzten... an den nächsten Märkten werden die immer dabei sein...
    *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin

    dein Hängerchen ist einfach wunderschön.
    Das Motiv hast du klasse eingesetzt.
    Und der Stern ist einfach nur ein Traum .

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Dein Hängerchen ist klasse geworden!! Tolle Farben und die Sterne sind ja der Hammer!!!
    Schön dass du auch bei handmade dabei bist!!

    Einen schönen 4.Advent und sollten wir uns nicht mehr lesen auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!!!! Wirklich ganz, ganz zauberhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Deko, das sieht ja mal richtig genial aus, große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. das ist einfach herzallerliebst!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch. Tolle Idee und umsetzung.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  10. och wie toll ist denn deine Deko geworden, das würde bei mir auch gut ins Wohnzimmer passen ;)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. wow...wunderschöne Arbeit. da gefällt mir wirklich alles. tolles Papier und schöne Gestaltung.
    schön dass du bei handmade dabei bist.
    xx nadine

    AntwortenLöschen