Translate

Sonntag, 5. Januar 2014

Einen guten Start ins neue Jahr!

Hallo liebe Leser!

Was war das für ein Jahr 2013! Soviel passiert ... Wenn eins fertig war, kam gleich das nächste.
Kurzgefasst : wir sind jetzt Stromerzeuger und "machen " unseren eigenen Strom, die komplette Heizung mußte neu gemacht werden und wir können jetzt komplett auf Gas verzichten, dafür brauchen wir jetzt Pellets und Sonne. Und ich habe endlich mein Wohnzimmer neu einrichten und gestalten können, dass alte hat ausgedient.
Dazwischen ist mein Kleiner in die Schule gekommen, viele viele Geburtstage und Hochzeiten standen an und der ganze berufliche Wahnsinn, aber:  wir haben alles gesund überstanden und das ist die Hauptsache!

Die Kinder haben wirklich zurückstecken müßen. Auch mein geliebtes Hobby wurde stiefmütterlich behandelt, viele Dinge sind einfach unerledigt geblieben. Dafür möchte ich mich auch bei euch entschuldigen.
Nun hoffe ich einfach auf ein neues Jahr mit neuem Glück. Dass endlich wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben da ist: Familie und Hobby, aber auch für Blogeinträge ;-)...


Und in diesem Sinne ein Kärtchen für euch:

eine FG Karte mit Tilda sparkles

coloriert mit Aquarellstiften


Damit wünsche ich euch allen ein glückliches neues Jahr 2014 mit viel Gesundheit, Zufriedenheit , Zeit und Freude am Leben!
Vielen liebenn Dank an alle Leser und Kommentatoren *gg*, ohne euch würde ich wohl irgendwann aufhören...
Habt alle noch einen schönen Sonntag und bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    Deine Karte ist klasse.
    Die FG passt wunderbar zum Motiv.

    Wünsche dir auch ein glückliches neues jahr .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin ,danke für die lieben Kommentare ,ja solangsam wird es besser mit dem Blog bei mir ,irgendwann Brauch ich dann auch hoffentlich keine Hilfe und mache alles richtig ! Nun aber zu deinem Werk,echt superschön du malst mit aquarellstiften? Klasse da habe ich mich noch nicht rangetraut !du hast da wirklich eine schöne Karte gebastelt ,viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen