Translate

Sonntag, 23. März 2014

Challenge #36 "Lieblingsfarben"

Schönen guten Morgen!

Nach 3 Wochen, die mal wieder wie im Flug vergangen sind startet heute unsere neue Challenge bei den Fairytale Stampers mit dem Thema "Lieblingsfarben" !
Nach dem erfolgreichen Blog-Hop und der Challenge möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken, für die Teilnahme, die lieben Kommentare und eure Unterstützung! Die Gewinner des Blog-Hops und der Challenge werden dann wie immer am Mittwoch bekannt gegeben, also auf jeden Fall auf dem Challengeblog vorbei schauen!

Nun zur heutigen Challenge... bei dem Thema Lieblingsfarben fällt euch ganz bestimmt was ein. Ansonsten laßt euch von den Werken der anderen Mädels inspirieren, die sind ein Traum! Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas feines von "A Day for Daisies" , also schaut auf jeden Fall mal bei den Fairytale Stampers vorbei!

Und hier mein Werk. Zur Zeit ist mir sehr nach Frühling und die Farben grün und rosa sind mir da die liebsten. Also habe ich in und mit diesen Farben gewerkelt und herausgekommen ist wieder eine Karte mit Fadengrafik :

Karte in grün und rosa/pink mit Fadengrafik

Motiv "Favorite Flower Pots" von A Day for Daisies; coloriert mit Spectrum noir Stiften und verziert mit Glitzer und Halbperlen

FG von Chrissie in versch. rosa und grünen Tönen  (eine meiner liebsten FGs)


Mit dieser Karte möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:
Das reicht fürs erste. Nun seid ihr dran. An den Basteltisch und los gehts. Zeigt uns eure Lieblingsfarben !
Wir freuen uns auf eure Werke. Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Bis bald!

Liebe Grüße

Katrin




PS: nicht vergessen: am Mittwoch geben wir alle Gewinner bekannt. Schaut wieder rein! Danke!

Kommentare:

  1. Das ist ein zauberhaftes Frühlingskärtchen!
    Die Farben sind super und die Stickerei ist wunderschön!!!

    Danke das Du bei der SsC mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Karte hast Du da gestichelt.
    Mit der Karte könntest Du auch bei der aktuellen Fadengrafik-Challenenge teilnehmen.
    Guck mal auf meinen Blog.

    Schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    bei Deiner Karte passt wieder alles so wundervoll zusammen. So schöne zarte Farben, hast Du gewählt. ♥
    Drück Dich und wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Frühlingskarte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

    LG, Claudia - Zotty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolle Idee und sieht super aus ... .danke dir für die TN bei Stempeträume.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. hallo Katrin, deine Karte mit Fadengrafik ist traumhaft.. man sieht auf deinen Karten deine Handschrift.. ich liebe diese Art.. ich wünsch dir einen schönen Sonntag und bedanke mich für deine Mitarbeit im Team.. knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja wieder oberklasse!! Ich mag deine FG sooo sehr!! Wunderschön!!
    Noch nen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. wow - was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin
    WOW eine wunderschöne FG Karte .
    Und dann auch noch so schön mit einen Stempel kombiniert klasse.
    Schöne Frühlingsfarben .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht sooo schön aus! Ich finde sie superklasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Karte ist richtig toll geworden, gefällt mir echt super gut.

    Vielen DAnk für die Teilnahme an der Fadengrafik challenge

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Du hast auf dem Fadengrafikblog gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Boah... das ist aber eine zauberhafte Frühlingskarten.. hammer, die Kombi mit der FG... echt klasse.
    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Stempelträume und Stempelsonne.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Blumengruß :)
    Deine Karte sieht sehr schön aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen